Wen es noch interessiert: Da ich gerne meinen ISDN-Anschluß bei der T-Kom kündigen bzw. meine 10 MSN portieren möcht, stehe ich vor dem Problem, dass Sipgate in den Privatkundentarifen nicht genug IDs vergibt um die 6 Nummern, die ich mindestens brauche auch separat zuzuordnen (Fax, privat Familie, privat Tochter, Firma, Drückerkolonnen, Garagentoröffnung). Auf Anfrage verwies man mich zunächst auf die Team-Tarife. Nachdem ich dann ein wenig insistierte, weil mir Kosten-Nutzen für meine Zwecke unangemessen schienen, bekam ich zur Antwort, dass sich das Privatkunden-Angebot in Kürze verändern würde, man könne mir leider nicht mehr sagen, aber ich solle noch etwas Geduld haben.
Scheint also so, als würde die Zahl der IDs demnächst erhöht oder man könnte einzeln welche dazukaufen. Das alles nur zur Info für Leidensgenossen. Über die Definition von "in Kürze" kann man natürlich streiten.
Thorsten
Scheint also so, als würde die Zahl der IDs demnächst erhöht oder man könnte einzeln welche dazukaufen. Das alles nur zur Info für Leidensgenossen. Über die Definition von "in Kürze" kann man natürlich streiten.
Thorsten