Sipgate

Helmut1

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe probleme mich mit Granstream 486 bei Sipgate ins Festnetzeinzuwählen jetzt das 1.Mal einzuwählen-trotz 10 Euro Guthaben!Könnte nur mit Sipgate Nutzern telefonieren-laut 1000 Nr.!Der Sipgate Mitarbeiter sagt das der Anschluss dafür freigeschaltet ist!Kann das irgendwie an der Konfigaration bei mir liegen,habe aber alles von Sipgate auf mich zugeschnittenes eingetragen,und im Internet bin ich auch!Habt ihr Tipps für mich wodran es liegt oder kennt ihr das Problem??? Danke schon mal.. :cry:
 
Der Spruch der 10000 ist fuer alle der selbe, egal ob Guthaben vorhanden
ist oder nicht..
 
otaku42 schrieb:
Was passiert denn, wenn Du versuchst, eine Festnetznummer anzurufen? Bekommst Du eine bestimmte Fehlermeldung zu hoeren?

Super jetzt klappt es endlich nachdem ich einigemale mit Sipgate in Verbindung getreten bin!Übrigens komme auch aus der Nähe von Bonn u.bin Neuling auf dem Gebiet u.könnten mal uns über Voep Telefonie/Sipgate ect.näher über Erfahrungen damit reden-wenn du möchtest!?
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.