sipgateFFX Auferstehung

nypete20

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Telefongemeinde,

ich habe meinem Firefox 2.0 vor einem Monat komplett den Rücken gekehrt und auf den Firefox 3.0 umgestiegen. Seitdem vermisse ich das Firefox Plugin von sipgate (sipgateFFX).
Ich habe mir mal den Quelltext vom alten Plugin gezogen und würde es gerne mal anpassen. Allerdings ist eher nutzlos und im Kosten-Nutzen-Verhältnis ist es negativ, wenn ich das alleine für mich mache. So wie ich mich kenne, würde mir nach einiger Zeit der Ansport fehlen.

Benutzt oder benutzte hier noch jemand das sipgateFFX? Habt ihr eventuell noch weitere Wünsche zum Plugin? Will vielleicht jemand sogar mitmachen?

Ich will mich morgen mal mit dem Support in Verbindung setzen und fragen ob die sipgate API auch bei sipgate team verfügbar ist...

Plz answer :D

pete

Firefox Add-on CheckYess

Hallo Pete,

schau Dir mal das Firefox Add-on CheckYess an.

Gruß Joachim

Hinweis: sipgate FFX und Firefox 3
Mozilla startet morgen - 17. Juni 2008 - Firefox 3 und macht damit eine neue Version des beliebten Browsers verfügbar.

sipgate stellt mit 'sipgate FFX' ein praktisches Plug-in aktuell für Firefox 2 bereit. Dieses bietet neben Click2Dial für auf Webseiten hinterlegte Rufnummern unter anderem Browser-Soforteinsichten für Kunden-Accountbereiche wie bspw. Ruflisten, Voicemails, Kontostand und SMS.

Hinweis: Mit dem Download von Firefox 3 wird 'sipgate FFX' nicht mehr unterstützt, da Mozilla die einfache Integration durch eine Änderung an der Programmierschnittstellen nicht erlaubt. sipgate wird im Laufe des Jahres 2009 das Plug-in für den neuen Firefox-Browser anpassen.

Kunden, die 'sipgate FFX' weiternutzen wollen, empfiehlt sipgate deshalb, weiterhin Firefox 2 zu verwenden. Bei Start der neuen auf Firefox 3 ausgelegten 'sipgate FFX'-Version sorgt das automatische Update selbstständig für die Wiederverfügbarkeit der Funktionalität. Zusätzlich gibt sipgate den Launch der neuen 'FFX'-Version auf seiner Webseite bekannt.

Ihr sipgate Team

Frag mal an, wielange das noch dauern könnte

Frag mal an, wielange das noch dauern könnte

Hmmm, das kommt mir jetzt sehr seltsam vor.
Kaum habe ich hier was im Forum geschrieben, schon gibt es ein Tweet von sipgateDE. Lest hier: http://twitter.com/sipgateDE/status/2237057622

Das klingt doch schon sehr interessant. Am Wochenende schaue ich mir das an.

Lesen die hier etwa mit? Ich melde mich jedenfalls bei diesem github an. Vielleicht kann ich auch etwas beisteuern.

Hat es schon jemand getestet? Will es jemand testen?

Pete

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.