sipgateUK mit Londonernummer und SPA3000-funktioniert nicht

lburmeister

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Londonernummer mit sipgate UK - und kriege die nicht als meine PSTN-line eingerichtet. Via mein softphone scheint sie zu funktionieren - aber ich würde sie gerne als PSTN line im SPA3000 haben.

Kann mir irgendjemand helfen ??

Sobald ich mein softphone abmelde kommt die Ansage "the number you have called is bussy!" ich kriege in meiner Anrufliste den nicht angenommenen call verbucht - mein online status zeigt online - aber ich kriege den call nicht auf mein Telefon - irgendwas in meiner PSTNline konfiguration muss falsch sein - oder???


Gruss aus England :?:

Leif


ich würde ja gerne mal meine Einstellungen hier anhängen - aber ich weisss nicht wie !?!?!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,131
Beiträge
2,030,525
Mitglieder
351,490
Neuestes Mitglied
spaceMonster42