.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgatezugang funktioniert nur einmal

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von duenneberg, 1 Sep. 2005.

  1. duenneberg

    duenneberg Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    nachdem ich mein * mit einem DSL-Anschluss konfiguriert und mir einen Zugang bei Sipgate gekauft habe kann ich nur ein Gespräch führen wenn ich nach dem Neustart innerhalb von 3s wähle. Dann erscheint dies:
    Sep 1 17:14:13 NOTICE[7399]: chan_sip.c:8024 sip_poke_noanswer: Peer 'sipgate-o ut' is now UNREACHABLE!
    Weis jemand Rat ?
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo duenneberg

    Willkommen im Forum

    Ich denke mal im Asterisk-Bereich Bereich ist dein Problem besser aufgehoben. Hab ihn mal verschoben :wink:

    Wünsche Dir nun viel Spaß und eine baldige Lösung deines Problems.
     
  3. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trag qualify=no in der sip.conf unter sipgate-out ein.
     
  4. duenneberg

    duenneberg Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Maik,
    das ist die Lösung!
    Danke