SIPPS automatisch offline!

MARIO

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze die aktuelleste Version von sipps und hatte folgendes Problem auch schon mit den Vorgängerversionen. Nach einer bestimmten Zeit am Rechner, stellt sich SIPPS offline (durch kleines rotes Kreuz bemerkbar), obwohl ich ständig dran arbeite und keinen Standby am Rechner nutze.

Auch die Accounts sind alle nicht verfügbar in diesem Moment.

Ich nutze übrigends eine Direktverbindung zum Kabelnetz. 512 download, 128 upload ohne Router.

Ab und zu stellt sich die Software wieder online und bleibt es für eine Weile auch. Das Internet funktioniert reibungslos bei mir. Ich lade auch während der Offlinephase nix groß runter, sondern arbeite an Internetseiten usw.

Gruß

Mario
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe genau das gleiche Problem.

Allerdings nur mit der neuesten Version.


Mit der vorigen existiert dieses Problem bei mir nicht.




kulkum
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die neue Version läuft bei mir einfach nicht richtig.

Ständig geht sie offline.

Da die vorige Version einwandfrei funktioniert, muss in der 20508 ein Bug sein.



kulkum
 

MARIO

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte sipps nicht mal ein eigenes Forum für Problemfälle? Ich werde ansonsten mal an den Support ne mail schreiben und hier das Ergebnis reinstellen. Komisch, daß bei dir Sipps nur bei der neuen Version offline geht. Bei mir war es schon immer so, hmm.
Ich kenn auch hier die Meinung der X-Lite Verfechter aber davon war ich bisher wirklich nicht überzeugt.

Vielleicht ergibt sich ja mal ne Lösung hier.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
240,829
Beiträge
2,152,956
Mitglieder
364,977
Neuestes Mitglied
guus1972
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via