.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipps Box gekauft, aber seid drei Tagen kämpfe ich!

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von redBOX, 16 März 2005.

  1. redBOX

    redBOX Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend,

    sowie ein ganz nettes HAllo in dieses Forum.

    Vielleicht habe ich Glück und Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen?

    Ich kaufte also die SIPPS Box lud die neue Version herunter und zahlte Geld auf mein Konto bei Nikotel.
    Dann stellte ich fest mein Longshine Router hat ja kein Plug&...., also nahm ich den DG834Bv2 und siehe da, Sipps konfiguriert diesen richtig ist auch online. Wenn ich aber dann eine nummer wähle zb.496023/******, dann komt bald im Display die meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.
    Ich habe die Steganos Firewall deinstalliert und auch richtig konfiguriert immer das gleiche!
    Jetzt bin ich ja kein Techniker, aber ehrlich ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Wie schafft Ihr es das es bei Euch geht?

    Danke für Hilfe

    Gruß Guido
    ---------------------------
    0@calamar0.nikotel.com
    Authentifizierung fehlgeschlagen