Sipps + SPA2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cansasrider

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zur zeit habe ich folgende Konstellation:
auf meinem Rechner ist die Freephone Software drauf, mittlerweile abgelöst durch die freie SIPPS -Version.
Ausserdem habe ich über mein SPA2000 seit kurzem ein analoges Fon dran (schnurgebunden, weil ich noch nicht das blöde Westernkabuhl umgestrickt habe).

Ich kann jederzeit rausrufen, geht prima von beiden Fons.

Nur das Anrufen klappt net! Weder auf dem Softphone noch auf dem Telefon zuckt sich was :cry:

Ich hab alle Einstellungen etc. geprüft, mehrfachst. Es werden zur Zeit keine Störungen im Netz gemeldet, aber es klappt einfach net :evil:

Hat jemand eine Idee :?:
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,167
Beiträge
2,030,876
Mitglieder
351,563
Neuestes Mitglied
Lars1975