Sipps und ZyXEL P660HW

B

bodhran

Guest
Hallo Leute,

verwendet hier vielleicht jemand einen ZyXEL P660HW in Verbindung mit Sipps? Mit meinem SMC-Router hat alles problemlos funktioniert, aber nach dem Wechsel auf den ZyXEL-Router bekomme ich keine Verbindung zu Sipgate.

In der NAT-Konfiguration sind alle Port-Forwardings entsprechend eingerichtet (3478,3479,5060,5062,10000-10012, 30000-30021). Die Firewall ist im Moment deaktiviert.

Wer hat einen Tipp für mich?

Gruß
Frank
 

TOM

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Frank,
kann zwar nichts expl. zum 660HW sagen, jedoch bei 324, zywall 1 und 650 konnte die verbindung nach einrichten der ports erst nach einem reboot (strom raus/rein) genutzt werden. evtl. einen versuch wert.
 
B

bodhran

Guest
Danke für den Tipp, aber einen Reboot habe ich auch schon ausprobiert. So langsam gehen mir die Ideen aus... :(
 

TOM

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau mal auf der Seite. Ist ein Seite von Klaus König (Zyxelsupportteam)

http://www.zyxeltech.de/

evtl. mal neue Firmware probieren oder evtl. kann dir Herr König weiterhelfen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,427
Mitglieder
350,958
Neuestes Mitglied
Gerd4711