.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipps und ZyXEL P660HW

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von bodhran, 25 Juli 2004.

  1. bodhran

    bodhran Guest

    Hallo Leute,

    verwendet hier vielleicht jemand einen ZyXEL P660HW in Verbindung mit Sipps? Mit meinem SMC-Router hat alles problemlos funktioniert, aber nach dem Wechsel auf den ZyXEL-Router bekomme ich keine Verbindung zu Sipgate.

    In der NAT-Konfiguration sind alle Port-Forwardings entsprechend eingerichtet (3478,3479,5060,5062,10000-10012, 30000-30021). Die Firewall ist im Moment deaktiviert.

    Wer hat einen Tipp für mich?

    Gruß
    Frank
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Frank,
    kann zwar nichts expl. zum 660HW sagen, jedoch bei 324, zywall 1 und 650 konnte die verbindung nach einrichten der ports erst nach einem reboot (strom raus/rein) genutzt werden. evtl. einen versuch wert.
     
  3. bodhran

    bodhran Guest

    Danke für den Tipp, aber einen Reboot habe ich auch schon ausprobiert. So langsam gehen mir die Ideen aus... :(
     
  4. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau mal auf der Seite. Ist ein Seite von Klaus König (Zyxelsupportteam)

    http://www.zyxeltech.de/

    evtl. mal neue Firmware probieren oder evtl. kann dir Herr König weiterhelfen.