sippstar voip software oder asterisk?

kian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich wurde erst kuerzlich auf die kostenlose opensource alternative von asterisk aufmerksam. allerdings war ich bis heute davon ueberzeugt bei sippstar unsere voip infrastruktur zu kaufen. sippstar wuerde mir fuer die server software 399¤ berechnen udn knapp 32¤ pro client software. da wir ein callcenter unternehmen gegruendet haben, muss unsere voip anlage in der lage sein zu bestimmten zeiten an bestimmte clients (clients die fuer den zeitraum bestimmt sind) externe nummern weiterzuleiten. die clients befinden sich alle an verschiedenen standorten (meistens unterschiedliche staedte). die server applikation allerdings wird auf einem festrechner laufen, der dann an die unterschiedlichen clients weiterleitet. uns ist auch wichtig dass man die client aktivitaeten monitorn kann, also dass man genau sehen kann wie lange telefoniert wurde und obs ein ankommender oder ausgehender anruf war, mehr monitoring option waeren von nutzen. diese moeglichkeiten kann uns sippstar nero realisieren aber wie schon oben erwaehnt gegen eine gebuehr.

meine frage ist nun ob man das alles im asterisk auch realisieren koennte ob es eine schulung fuer das programm gibt und ob es eine firma gibt die asterisk in unserem installieren und unseren wuenschen enstprechend anpassen koennte. fuer eine ungefaehre kosten, die auf uns zukommen koennten waere ich auch dankbar.

hoffe ihr koennt mir weiterhelfen,

mit freundlichen gruessen

kian

Software

Hi,

also da deine Sache sehr Komplexx ist und du bestimmt auch Geld damit verdienen möchtest würde ich dir Raten dir dafür jemanden zu suchen
eine Firma die dir Sowas gegen entgeld einrichtet.

Vieleicht fragst du mal bei den Jungs von http://www.fonline.hu nach.

lg
Rolf

Das alles kann man prima mit einer Asterisk-Lösung realisieren (und haben wir bereits getan); bitte kontaktiere mich doch per PM!

Grüße

foschi

die sippstar preise stimmen nicht!

- basis lizenz inklusive 5 user cals 299 ¤ und nicht 399 ¤

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,849
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha