.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipsnip: 0180 und 0700 Rufnummern ab sofort erreichbar

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 23 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sipsnip.de: 0180 und 0700 Rufnummern ab sofort erreichbar

    Servicerufnummern mit den Vorwahlen 01803 und 01805 sind jetzt über sipsnip für 9 Ct/min bzw. 12 Ct/min erreichbar.

    Ebenso macht sipsnip auch vor persönlichen 0700 Nummern keinen Halt mehr. Diese sind ab sofort für 15 Ct/min erreichbar.
    Damit ist sipsnip einen Schritt weiter auf dem Weg, einen herkömmlichen Telefonanschluss komplett zu ersetzen.

    Mehr Informationen: www.sipsnip.de

    Quelle: Pressemitteilung von sipsnip.de

    gepostet von markbeu
     
  2. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie siehts mit 0180-1ern aus?


    MfG,
    Karl
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @rannseier:
    Ich poste es, sobald ich eine Rueckmeldung habe!
     
  4. sipsnip

    sipsnip Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir hoffen bereits in Kürze auch die übrigen 0180 Nummern erreichbar zu machen. Einen genauen Termin kann ich aber leider noch nicht nennen.
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke sehr an den sipsnip-Support!
     
  6. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also wie das so zur Zeit aussieht stellt ja Sipsnip alle anderen Voip-Anbieter in den Schatten.

    Nicht das auch die Weiterleitung von anderen VoIP-Anbietern zu Sipsnip tadellos funktioniert und man nur noch bei Sipsnip angemeldet sein muss, jetzt auch noch 0180X Nummern erreichbar, das ist schon absolut Spitze.

    Ja dann muss man wohl doch endlich Adieu zu Nikotel u. Sipgate sagen.

    Mal noch ne Weile beobachten die Sache und dann kann man sich ja entscheiden für einen SICHEREN und IMMER erreichbaren VoIP-Anbieter.
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Petro:
    Seit meiner Anmeldung am 10.08.04 laeuft Sipsnip bei mir absolut stabil & der Proxy, der "least Cost Router" und die Tarifansage vor jedem Call; nicht zu vergessen die Voicebox mit sofortiger(!) Benachrichtigung per mail und der support sind schon echt eine Wucht! :)
     
  8. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also, wenn denn dann mal eine Berliner Rufnummer verfügbar ist, werde ich mich auch sofort bei sipsnip anmelden.
    Scheint ja wirklich eine technisch ausgereifte Sache zu sein.

    Also sipsnip: Bitte mal umgehend mit Berliner Telkos verhandeln und die Nummern schalten, dann bin ich sofort dabei! :)

    Bis dahin...

    Gruß Kossy
     
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe es weitergegeben, Kossy! ;-)
     
  10. chrischo

    chrischo Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch ich möchte mich nun als sipsnip mitglied outen und werde daher meinen nikotel account wieder kündigen da mir sipgate in kombination mit sipsnip als die beste alternative erscheint,

    wenn ich folgende kriterien zugrunde lege :

    preis/leistung

    was meinen die anderen dazu ?

    gruss

    chris
     
  11. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    ... dass wir hier etwas OT geraten, sonst aber Zustimmung und Respekt!
     
  12. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, langsam merken es auch die Anderen hier das Sipgate und Nikotel Out sind. Vor allem Nikotel schläft scheinbar tief. Das mit dem Mindestumsatz von 6,95 Eu/Monat regt mich schon lange auf und ist total unzeitgemäss.

    Das ging damals noch als man vor einem halben jahr noch Alleiniger VoIP-Anbieter war, aber jetzt belebt eben Konkurenz das geschäft..Ja Nikotel dann schlaf man weiter und melde bald Konkurs an.
     
  13. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    ich bin derzeit ebenfalls mit der Kombination Sipgate / Sipsnip sehr zufrieden.
    Nikotel nutze ich derzeit allerdings auch; ueber den Proxy von Sipsnip, um sekundengenau zu Handys anrufen zu koennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.