sipsnip.de: Jetzt Monat für Monat Freiminuten inklusive!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sipsnip.de: Jetzt Monat für Monat Freiminuten inklusive!

Hamburg, den 25. August 2004

sipsnip, der jüngste VoIP Anbieter aus dem Norden Deutschlands bietet im Plus Tarif jetzt jeden Monat 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz.

Damit bietet sipsnip im Plus Tarif für nur EUR 2,95 monatlich ein unschlagbares Komplettpaket mit folgenden Vorteilen:

Eine Festnetzrufnummer (optional erweiterbar), Gespräche ins deutsche Festnetz für 1 Ct/min, unglaublich günstige Preise für Gespräche ins Ausland (ab 1,7 Ct/min), einen Anrufbeantworter und 100 Freiminuten monatlich, um mit seinen Lieben in Verbindung zu bleiben.

Und ausserdem erhalten sipsnip Plus Kunden den bisher einzigartigen Stay Connected Service, über den sie die Möglichkeit haben bereits bestehende Rufnummern bei anderen SIP Anbietern weiterzunutzen und vorhandenes Guthaben bei diesen Anbietern abzutelefonieren. (Infos zur Konfiguration gibt es hier)

Mehr Informationen unter www.sipsnip.de

Quelle: Pressemitteilung von sipsnip.de
 
Nicht schlecht! So muß es sein!
Gefällt mir sehr gut!
Damit bietet sipsnip ja jetzt ein wirklich unschlagbares Angebot!
Sipsnip scheint auch sehr schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Das schafft so schnell kaum ein anderer Anbieter.

Sipsnip rückt für mich jetzt in greifbare Nähe, überlege nur, ob ich noch bis zur Schaltung einer Berliner Rufnummer warte.

Kossy
 
na endlich, coole sache. das nenn ich mal kundeneinfluss :D ich glaub jetzt kann mir sipgate langsam auch gestohlen bleiben.
 
das Angebot ist gut. Vor allen Dingen die Auslandsgespräche sind bisher wohl unschlagbar (jedenfalls USA und Kanada habe ich noch nirgends günstiger gesehen). Einziger Wermutstropfen für mich ist die ziemlich hohe Gebühr für Gespräche ins Mobilfunknetz. Da brichts dann leider bei mir, da ich öfter schonmal nach D1 und/oder D2 Gespräche führen muss.
Ansonsten: genial Günsig :!:
 
1 monat laufzeit oder?

freenet liegt bei 3

das wäre auch ein vorteil

aber freenet hat die festnetznummern
 
TH-Solutions schrieb:
aber freenet hat die festnetznummern

sipsnip hat auch ne festnetznummer. zur zeit leider nur stuttgart...(0711)

greetz

JohnnyT
 
jo aber das wiederum ist ja alles wieder wage ob das aufrecht gehalten werden kann

demnach müssen sich
freenet
web.de
sipsnip
purtel

sich ja in der anhörung befinden.
 
Ja, wirklich ein gutes Angebot. Ich glaube das die Regtp sich nicht durchsetzen wird. Aber das wird sich noch zeigen.

Sipsnip scheint den Markt und Kundenwünsche in die Planung von Leistungen einzubauen. Mal eine klasse Leistung. Und wenn maßgebend ist ob eine Rechnungsadresse in der Stadt der Wahl angegeben werden muß um zu den Berechtigten zu gehören stellt sich die Frage:

Da bei Prepaid Angeboten es doch vollkommen Wurst ist wo meine Rechnungsadresse ist finden sich doch bestimmt in Berlin, Köln oder wo auch immer Leute die meine nicht ankommenden Rechnungen unter meiner ihrer Rechnungsadresse entgegennehmen. :lol:

Oder?
 
vst100 schrieb:
Einziger Wermutstropfen für mich ist die ziemlich hohe Gebühr für Gespräche ins Mobilfunknetz. Da brichts dann leider bei mir, da ich öfter schonmal nach D1 und/oder D2 Gespräche führen muss.
Ansonsten: genial Günsig :!:

Hi vst:

Fuer Mobilfunkgespraeche nutze ich (noch) Nikotel ueber den Least Cost Router des stay connected tools...

Ich waehle einfach 0177 +Handynummer an meinem Sipsnip-Telefon und der intelligente LCR setzt eine 49 davor, entfernt die 0 und ich telefoniere sekundengenau (!) ueber Nikotel zum Handy von meinem Sipsnip-Plus-Account aus! Echt der Hammer! Probier es aus!

TH-Solutions schrieb:
1 monat laufzeit oder?

freenet liegt bei 3

das wäre auch ein vorteil

aber freenet hat die festnetznummern

Hi,
im Gegensatz zu Freenet nur einen Monat Vertragslaufzeit; jederzeit einfach per Mausklick kuendbar
1a-Support
Prepaid-account
Online-EVN in Echtzeit

PS: Wenn Du irgendwo bei einem anderen VoIP-Provider bereits eine Dir genehme Fetsnetznummer hast, kannst Du diese dank des Stay Connected Tools ueber Sipsnip nutzen!
(Siehe Hilfe-Link in Pressemitteilung von sipsnip von heute!)
 
moment ich registriere z.b bei sipgate eine ortznetzvorwahl da komplett kostenloser account,nutze sipgate selber nicht sonder nur sipsnip und kann mit sipsnip meine festznetznummer von sipgate benutzen?
 
Das hast Du jetzt gesagt, TH! ;-)
Aber Sipgate kannst Du ja auch zusaetzlich nutzen, kostet doch keine GG!
 
sehr interesesant allerdings weiss ich nicht so recht da die sache mit der regtp noch nicht klar isr und nacher ist die nr wieder weg
 
Nach meinem Wissensstand sind alle Nummern die jetzt noch registriert werden, fest in Deiner Hand!
 
den 1a support könnte man noch eins draufsetzen

denke da als einziger voip anbieter an livechat support

support über aim,icq etc

machen viele webhostingfirmen
 
Mit LiveChat Support, ICE usw wäre sipsnip aber nicht der "erste" und nicht der "einzige" VoIP Anbieter :wink:
 
zeig mir mal wer das anbietet?

ich bin täglich fast 10 stunden online

der ideale mann für icq,aim etc support :)
 
ich werde in einem SipSnip Thread keine weitere Werbung für andere Provider machen - zumindest nicht namentlich. Aber wenn Du schon 10 Stunden am Tag online bist (NUR 10 Stunden...) dann wirst Du schon herausfinden, was ich meine ...
 
definitiv kein anbieter in deutschland

aber auch egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.