sipsnip.de: Mailbox ruft zurück!

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sipsnip.de: Mailbox ruft zurück!

Hamburg, den 25. August 2005

Um über eingegangene Sprachnachrichten auf der sipsnip Mailbox umgehend informiert zu werden, bietet der innovative Hamburger VoIP Anbieter sipsnip jetzt die Möglichkeit des Rückrufes an. Sobald neue Sprachnachrichten in der Mailbox vorliegen, erfolgt dabei ein Rückruf der sipsnip Mailbox wahlweise auf den eigenen sipsnip Anschluss oder eine frei wählbare Rufnummer. Damit verpassen Sie auch unterwegs keine wichtigen Nachrichten mehr.

Um die Nachruhe nicht zu stören, kann der Rückruf dabei zeitlich eingeschränkt werden, so dass er nur zu bestimmten Tageszeiten oder Wochentagen erfolgt.

Zusätzlich bietet die sipsnip Mailbox jetzt die Möglichkeit der "Message Waiting Indication" (MWI) an. Dabei wird der Eingang neuer Sprachnachrichten direkt an unterstützten Endgeräten signalisiert. Dies erfolgt in der Regel durch ein Lämpchen oder als Mitteilung auf dem Display des Gerätes.

Beide Funktionen lassen sich unter Mailbox im persönlichen Kontobereich der sipsnip Webseite konfigurieren.

Damit ist die Mailbox von sipsnip wohl eine der derzeit umfangreichsten unter den VoIP Anbietern. Die Mailbox steht allen Kunden im Tarif sipsnip Flat sowie in den sipsnip Plus Volumentarifen zur Verfügung.

Quelle und mehr Informationen:
www.sipsnip.de
 
Funktioniert mit der LED der FBF !
Nur hat es scheinbar bei der Umstellung meine Ansagen gelöscht ?
 
Naja fast alle bieten Spanien von 1,3 bis 1,6 cent an. !1cent/min mehr bei VOIP ist viel.
Und alle anderen Tarife liegen auch deutlich höher ohne aber die qualitative Leistung der anderen zu bringen.

Insgesamt Fazip:
Mangelhaft
 
@norberto: Und was hat das nun mit dem Toppic zu tun?
 
Na,da ist wohl jemand in den falschen Thread gerutscht!
Die Spanienangelegenheit steht in einem anderen Thread.
Deshalb Offtopic.
Gruß von Tom
 
Finde den Pkt. Mailbox nicht in meinem Kundenbereich :?:
Wo kann ich diese Sachen sonst einstellen?
 
SupaRitchie schrieb:
Finde den Pkt. Mailbox nicht in meinem Kundenbereich :?:
Wo kann ich diese Sachen sonst einstellen?

Hast du denn eine Flat bei sipsnip oder zumindestens ein Minutenpaket erworben?
Im Basic-Tarif geht die Mailbox leider nicht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,874
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.