.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipsnip kein rauswählen

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von fred, 10 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred

    fred Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin, seit heute früh (ich glaube sogar gestern nacht) krieg ich immer nur ein schnelles besetztzeichen wenn ich über sipsnip festnetz oder mobilnrn anrufe. router neu starten und de-/registrieren hab ich schon probiert, ata-router zeigt line ok, sipsnip.de sagt online. bin ich da der einzige/weiß jemand rat?
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jupp, der Fehler ist leider bekannt.
    Die Technik ist informiert, bitte ein wenig Geduld!
    Thx.
     
  3. fred

    fred Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke - aber nachdem das ja jetzt schon geraume zeit andauert, sollte das nicht auch auf der sipsnip-seite stehen anstatt "störungen: keine"?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das wird ein kleiner Fehler der Technik sein,normalerweise schaltet das System automatisch auf "Störung",wenn etwas vorliegt,soweit ich das in Erinnerung habe,scheinbar ist dem System kein Fehler aufgefallen,komisch!
    Gruß von Tom
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die geehrten Mitlesenden,

    ausnahmsweise war Sipsnip heute nicht Schuld, sondern der Carrier, bei welchem Sipsnip die Minuten einkauft und ueber den die Calls gehen.
    Das Sipsnip-System lief ansich die ganze Zeit super stabil, deshalb kam auch keine Stoerungsmeldung.
    Gegen 11.30 Uhr konnte die Technik den Fehler zum Glueck wieder beheben, deshalb mache ich den Thread hier zu! :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.