.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 1001, nur 2 Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von atlantex, 8 Jan. 2006.

  1. atlantex

    atlantex Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Sipura 1001, wenn ich jemanden anrufe bekomme ich nur 2 Freizeichen im Hörer, dann ist es ruhig, bei dem den ich anrufe klingelt das Telefon jedoch weiter.


    kann jemand helfen ?


    Grüsse

    atlantex
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Zeichen, die du meinst heissen Ruf-Zeichen und werden beim Sipura "Ring Back Tone" genannt. Die Einstellung sollte so lauten: 425@-19;*(1/4/1)

    Ansonsten vergleich bitte deine Einstellungen mit denen von Carli. Lies unbedingt den Thread "Deutsche Einstellungen für Sipuras" hier im Forum. Da steht alles, was nötig ist.
     
  3. atlantex

    atlantex Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zoo,

    vielen Dank für Deinen Tip, es funktioniert nun sehr gut.


    Danke

    atlantex