.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 2000 oder 3000 mit WRT54G und SX 205 ISDN

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von jbirke, 18 Mai 2005.

  1. jbirke

    jbirke Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich nun mehrere Stunden durch das Forum gelesen und bin leider noch nicht so richtig zu der Antwort zu meiner eigentlichen Frage vorgedrungen.

    Mit welchem Adapter (SPA 2000 oder 3000 oder ein anderer) ist es möglich, dass ich

    1. meinen Router WRT54G von Linksys nutzen kann.
    2. meine TK Anlage Siemens SX205 ISDN mit VoIP an einen Analogen Port
    nutzen kann.
    und
    3. das ganze noch mit GMX spielt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    jbirke
     
  2. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    m.E. mit keinem der Sipura-Geräte, da diese keinen S0 bieten, den du für das SX205isdn benötigst. Im Consumer-Bereich gibt es aktuell meines Wissens nur die AVM Fritz!Box FON 5050 & 7050, die einen solchen S0 haben.

    -Matthias