.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 2000 wir relativ warm

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von funtramp, 11 Aug. 2004.

  1. funtramp

    funtramp Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Mein Sipura 2000 wird nach ein paar Minuten Betrieb sehr warm. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist dies bedenklich bzw. wirkt sich dies auf die langfristige Leistungsfähigkeit aus?
     
  2. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn das ding schon leicht nach verbranntem plaste riecht sofort umtauschen. das ist für händler unproblematisch , weil sie vom hersteller kostenlos ersatz erhalten.

    im zweifel umtauschen , welche hardware version hast du ?

    die neueste ist meines wissens 2.0.1(3128)
     
  3. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stell Ihn mal hochkannt, also mit der breiteren Seite nach unten. Scheint bei mir zu funktionieren.
     
  4. jobo15

    jobo15 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bei meinem neuen 2000 er 2.0.1 ( 3218 ), er wird im sehr warmen Zimmer nicht sehr heiß.

    Und die 0.9d Firmware.

    Mit freundlichen Grüssen

    Jochen