.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 2002 an Asterisk Probem beim raus wählen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von vigeland, 7 Feb. 2006.

  1. vigeland

    vigeland Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe jemand hat eine Idee zu meinem Problem.

    Das Sipura 2002 möchte ich für mein altes Telefon verwenden.
    Wähle ich von einem anderen Telfon das Sipura an schellt das Telefon an Line 1 und
    das Gespräch kommt zustande. Wähle ich aber vom Sipura da an Line 1 angeschlossen ist Nummer bekomme erst den Wählton und dann nach einigen Sekunden einen Besetztton. Sowohl intern als auch extern.
    Ich habe schon alle Einstellungen die hier vorgeschlagen werden versucht immer das gleiche.
    Restet über ***** habe ich auch gemacht keine abhilfe.

    Auf der asterisk Konsole sieht man nichts.
    Registierung wird mit ok angezeigt, sonst könnte ich wahrscheinlich das Telefon am Sipura nicht erreichen, denke ich.

    Von extern ist das Telefon am Sipura ebenfalls erreichbar.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee, ich bin am verzweifeln.

    Welche Information werden noch benötigt um?

    Asterisk 1.2.2 mit bristuff und hfc Karte , Sipura 2002 Firmware 3.1.5.

    Danke

    Vigeland