Ich habe mir vor kurzem Sipura 3000 hingelegt. Nun versuche ich das gute Stück mit Voipbuster zu befreunden. Das Geld ist auf dem Voipbuster-Konto vorhanden, sogar mehr als nötig. Nun habe ich es schon soweit geschaft, dass ich ein Freizeichen kriege und telefonieren kann.
Nun jetzt kommt das eigentliche Problem, sobald ich mehr als eine Minute telefoniere wird die Leitung getrennt.
Nun sage ich mir da kann doch was nicht stimmen... Das Konto ist aufgeladen, das Geld ist drauf. Denn ich habe es überprüft, indem ich mich bei voipbuster eingelogt habe. Es wird auf der Seite dies hier noch zusätlich angezeigt:'It is not possible to top up credit above ¤ 5.00. Please use your remaining credit first and top up again later.' Hat das was zu bedeuten? Kann dieser Fehler auf Grund des Firewalls kommen? Ich benutze Linksys WRT54GS mit Alchemy drauf.
Oder wenn ich nach Ausland telefoniere, wird mir mitgeteilt, dass ich mein Konto aufladen soll.
Meine Vermutung ist, dass Sipura sich beim Voipbuster nicht richtig einlogt.
Obwohl ich die Felder schon richtig ausgefürt habe:
User-ID: Benutzername bei voipbuster...
Password: Passwort bei voipbuster...
Proxy: sip.voipbuster.com
Outbound Proxy: sip.voipbuster.com
Enable IP Dialing: Yes
SIP Port: 5060
STUN Server: stun.voipbuster.com
Handle VIA received: Yes
Handle VIA rport: Yes
Insert VIA received: Yes
Insert VIA rport: Yes
Substitute VIA Addr: Yes
Send Resp To Src Port: Yes
STUN Enable: Yes
STUN Test Enable: Yes
Bitte hilft mir, ich bin schon seit 3 Tagen dadran, und trotzdem kann ich das Problem nicht beheben... Ich habe schon semtliche Suchmaschinen benutzt und trotzdem komme ich nicht weiter...
Danke
Alex
Nun jetzt kommt das eigentliche Problem, sobald ich mehr als eine Minute telefoniere wird die Leitung getrennt.
Nun sage ich mir da kann doch was nicht stimmen... Das Konto ist aufgeladen, das Geld ist drauf. Denn ich habe es überprüft, indem ich mich bei voipbuster eingelogt habe. Es wird auf der Seite dies hier noch zusätlich angezeigt:'It is not possible to top up credit above ¤ 5.00. Please use your remaining credit first and top up again later.' Hat das was zu bedeuten? Kann dieser Fehler auf Grund des Firewalls kommen? Ich benutze Linksys WRT54GS mit Alchemy drauf.
Oder wenn ich nach Ausland telefoniere, wird mir mitgeteilt, dass ich mein Konto aufladen soll.
Meine Vermutung ist, dass Sipura sich beim Voipbuster nicht richtig einlogt.
Obwohl ich die Felder schon richtig ausgefürt habe:
User-ID: Benutzername bei voipbuster...
Password: Passwort bei voipbuster...
Proxy: sip.voipbuster.com
Outbound Proxy: sip.voipbuster.com
Enable IP Dialing: Yes
SIP Port: 5060
STUN Server: stun.voipbuster.com
Handle VIA received: Yes
Handle VIA rport: Yes
Insert VIA received: Yes
Insert VIA rport: Yes
Substitute VIA Addr: Yes
Send Resp To Src Port: Yes
STUN Enable: Yes
STUN Test Enable: Yes
Bitte hilft mir, ich bin schon seit 3 Tagen dadran, und trotzdem kann ich das Problem nicht beheben... Ich habe schon semtliche Suchmaschinen benutzt und trotzdem komme ich nicht weiter...
Danke
Alex