.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura & Dlink DSL-G664T

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von L0RE, 12 März 2005.

  1. L0RE

    L0RE Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da mir die Tips sehr weitergeholfen haben wollte ich mal einen weiter geben den ich gefunden habe:

    um SIPURA mit DLINK DSL-G664T Router zum laufen zu bringen braucht man
    SIP TOS/DiffServ Value: 0x0
    RTP TOS/DiffServ Value: 0x0

    Scheinbar route einige router (min. der G664T) nicht veränderte TOS werte,deshalb muss man die werte auf default schalten.

    Vieleicht kann ich ja damit dem einen oder anderen vor der verzweiflung bewaren. So wie mir die TIPS hier viel geholfen haben
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Viellen Dank, ist wirklich hilfreich!! Natürlich noch ein Willkommen hier im Forum!