Sipura schweigt und will nciht mehr!

Pacco

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich habe zwar seit bald drei Jahren einen Sipura SPA-2000 aber bisher auch noch keinen Grund gehabt mich mit einer Frage an euc zu wenden. Nun aber mal ein bitte.
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, um das gerät z resetten, denn an line 1 und 2 ist alles tot, man hört nix. Gibt es da auch ien Möglichkeit aus dem Userinterface das Gerät zu resetten?
Könnte ein Firmwareupdate eventuell helfen?

Für Sachdienliche Hinweise zum überführen des Täters wenden Sie sich bitte an die nächste Paccozeidienstelle :p

Gruß und vielen Dank im Voraus
 
Hallo Pacco und willkommen im Forum!

Factory reset über die Telefontastatur:
****
73738
1

Dabei gehen alle Daten verloren.
 
Danke für den Tip, das hatte ich auch schon versucht, aber leider bekomme ich ja auch kein Signal im Telefon, ich schätze mal fast die Kiste ist hin, nach drei Jahren eigentlich schon etwas merkwürdig.

Wie kann ich mit sicherheit sagen, dass ich aus dem Gerät nichts mehr herausholen kann? Sonst muss ich eben doch was neues kaufen :-(

Gruß Pacco
 
Leuchtet die Status-LED?
Funktioniert das Telefon (hörtst Du die DTMF-Töne beim Wählen)?
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,472
Beiträge
2,292,224
Mitglieder
377,922
Neuestes Mitglied
Simon Craig