SIPURA SPA-2000 LINE 1 und LINE 2 HILFFEEE !!!

hoernchen018

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ihr,

ich habe ein SPA-2000 nun habe ich Sipgate auf Line 1 und Voipcheap auf Line 2. Mit Voipcheap rufe ich immer raus und bei Sipgate habe ich mir nur eine reine Festnetznummer geholt damit ich angerufen werden kann. Damit ich nicht laufend auf Line 2 zum rausrufen umstecken muss wollte ich mal fragen ob es möglich ist von Line 1 mit einer Tastenkombination über Voipcheap zu telefonieren ? Als Beispiel *121*0049303333333 ohne das laufend umstecken von Line 1 auf Line 2 :confused::confused::confused:
 
Schau in deinem Sipura unter Phone nach. Dort steht "Line 2 Select Code:" und müsste 2# stehen. Wenn du dann auf deinem Telefon die 2# wählst. Springst du zu deinem zweiten Voip Provider.
 
Nabend,

damit der aus der Versenkung gehobene Thread keine falschen Hoffnungen schürt, nochmal zusammenfassend:

Der SPA-1001 unterstützt 2 Anbieter, die mit einem Telefon benutzt werden können. Der SPA-2000 unterstützt auch 2 Anbieter, jedoch nur 1 pro Telefon!! Also entweder immer umstöpseln, ein 2. Telefon anschaffen oder einen Umschalter o.ä. besorgen.

VG
C
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.