Sipura will nicht mehr

mr.001

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
meine Sipura 2002 aber auch 1001 meldet sich nicht mehr auf dem SIP-Server.
Nach einigen Betrienstunden war es vorbei. De Serie aus dem Jahr 2005 hat echte Probleme. Das Telefon hat kein Freizeichen mehr. Ich habe auch die neue Firmware drauf.
Hat Jemand eine Idee was kann man jetzt machen, ausser gegen die Wand zu schmeisen?
 

vishcompany

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab gerade noch mal meinen SPA1001 rausgekramt und angeschlossen, geht problemlos.
 

Speedy45

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
meine Sipura 2002 aber auch 1001 meldet sich nicht mehr auf dem SIP-Server.
Kommst du noch in die Weboberfläche?
Dann guck doch mal deine Einstellungen an, vielleicht hat sich das was eingenistet.
Ich habe auch gerade meinen SPA1001 konfiguriert und einiges erlebt, was ich nicht nachvollziehen kann.

Was auch manchmal hilft:
Am Telefon die vier Sternchen **** eingeben, damit man ins Supura- Telefonmenü kommt.


Dann 73738# eingeben, damit wird der Auslieferungszustand wieder hergestellt.
...und dann versuchen, neu zu konfigurieren.

So habe ichs gemacht.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,881
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau