SJPhone mehrere Accounts gleichzeitig registered?

quentinquist

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich benutze seit einiger Zeit SJPhone und bin sehr zufrieden damit, es unterstützt mehrere Anbieter und die Sprachqualität ist in Ordnung. Ich pers. finde es auch besser als X-Lite 2, das viel zu lange zum Starten braucht und überladen wirkt, und wo mir auch die Sprachquali nicht so gefallen hat.
Neben dem Anrufen ist für mich aber das Angerufen werden am wichtigsten. Und zwar auf allen Leitungen. Bei SJPhone ist das Problem, dass nicht alle Dienste zugleich registered sein können, wie z.B. bei X-Lite. Gibt es eine Lösung dafür? Oder einen anderen Client außer X-Lite?

MfG, Quentin.

PS: Falls ihr nicht versteht, was ich meine, Erklär ichs gern nochmal genauer ;)
 

Muhski

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also beim SJphone kannst du wohl immernur eine Profi gleichzeitig inizialisieren...
Das wars doch, was du meintest oder? :p
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,917
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart