.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SJPhone mehrere Accounts gleichzeitig registered?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von quentinquist, 23 Okt. 2006.

  1. quentinquist

    quentinquist Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich habe eine Frage. Ich benutze seit einiger Zeit SJPhone und bin sehr zufrieden damit, es unterstützt mehrere Anbieter und die Sprachqualität ist in Ordnung. Ich pers. finde es auch besser als X-Lite 2, das viel zu lange zum Starten braucht und überladen wirkt, und wo mir auch die Sprachquali nicht so gefallen hat.
    Neben dem Anrufen ist für mich aber das Angerufen werden am wichtigsten. Und zwar auf allen Leitungen. Bei SJPhone ist das Problem, dass nicht alle Dienste zugleich registered sein können, wie z.B. bei X-Lite. Gibt es eine Lösung dafür? Oder einen anderen Client außer X-Lite?

    MfG, Quentin.

    PS: Falls ihr nicht versteht, was ich meine, Erklär ichs gern nochmal genauer ;)
     
  2. Muhski

    Muhski Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also beim SJphone kannst du wohl immernur eine Profi gleichzeitig inizialisieren...
    Das wars doch, was du meintest oder? :p