Hallo Zusammen,
wir haben jetzt Sipgate-Team laufen und auf einigen Arbeitsplätzen das Softphone eingerichtet. An den Clients läuft von Windows XP. Es kommt bei Anrufen immer erst ein Skripfehler. Wenn man ihn weggeclickt hat läuft alles. Der Sipgate Support hat mir zwei Lösungen geschickt.
IE8 - Temporären Internetcache löschen
IE8 - unter Extras -> Einstellungen Skriptfehler anzeigen deaktivieren und das Skriptdebugging deaktivieren.
Leider hilft das nicht wirklich. Daher überlege ich ein anderes Softphone zu nehmen bzw. auszuprobieren. Hat jemand hierfür eine Empfehlung?
danke und grüsse
Olli
wir haben jetzt Sipgate-Team laufen und auf einigen Arbeitsplätzen das Softphone eingerichtet. An den Clients läuft von Windows XP. Es kommt bei Anrufen immer erst ein Skripfehler. Wenn man ihn weggeclickt hat läuft alles. Der Sipgate Support hat mir zwei Lösungen geschickt.
IE8 - Temporären Internetcache löschen
IE8 - unter Extras -> Einstellungen Skriptfehler anzeigen deaktivieren und das Skriptdebugging deaktivieren.
Leider hilft das nicht wirklich. Daher überlege ich ein anderes Softphone zu nehmen bzw. auszuprobieren. Hat jemand hierfür eine Empfehlung?
danke und grüsse
Olli