Skype 4.1 erlaubt HD-Videogespräche

alexsamet

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gerade gefunden:

Microsoft hat mit Skype 4.1 eine neue Version der Skype-App für iOS-Geräte zum Download freigegeben. Die wichtigste Neuerung: Video-Gespräche sind nun in HD-Qualität möglich.

Ist ja mal ein netter Fortschritt:p
 

Chatty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
1,737
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
48
Wenn du schon einen neuen Thread erstellst, dann gib dir doch mal ein wenig Mühe und verlinke auch wertvolle Infos statt nur blabla. Dann würden alle auch die Einschränkungen erfahren (ab iPad4 und iPhone5).
 

alexsamet

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Chatty für den "netten" Hinweis sehr lieb! Link gab ich extra nicht an da ich nicht wusste ob das hier erlaubt ist!
 

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,083
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wenn jetzt noch die I-net Verbindungen mitspielen kann man sogar mit arbeiten. Den die beste Qualli bringt nichts wenn selbige nicht von A <-->B kommt. Seit kurzem sind auch Gruppenanrufe kostenlos möglich!
 
Zuletzt bearbeitet: