Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Skype is stabilizing, but this process may continue throughout the day. An encouraging number of users can now use Skype once again. We know we’re not out of the woods yet, but we are in better shape now than we were yesterday.
Ich kann hier nur meine Erfahrung teilen.
Nehme an die haben viele Servern die einem nach dem anderen wieder hochkommen.
Wieso soll ich darüber lügen ?
Edit:
But, a picture is worth more than a thousand words:
@fritsv: Schon gut, war doch nur ein Scherz... :lach:
Jedoch hat sich Skype ja immer mit besonderem KowHow gebrüstet.
Mal sehen, wann die Server wieder richtig funktionieren.
Du hast doch die Heise-Meldung gelesen, es sind nicht alle betroffen...
Bin auch nicht böse
Habe die Heise-meldung gelesen, aber ich WAR betroffen [alle hier in der Nähe auch] und es HAT sich hier gelöst.
Um ehrlich zu sein war es mir eigentlich auch Wurst. Der einzige Grund warum ich noch Skype hier am laufen habe ist für ein Paar Freunde die sich keinem VOIP-Lösung [wollen/können] leisten
Hallo, ich bin neu im Forum , habe seit Tagen schon keine Verbindung mehr
mit Skype ich benutze ein Philips Voip841 Telef. Ich habe bei Philips angerufen
Hilfe habe ich leider nicht bekommen , Skype hat mir ein Mail zukommen
lassen in Englisch aus dem ich nicht schlau geworden bin,nicht jeder versteht
das Fachbezogene kauderwelsch. Zumal schon im fortgeschrittnen Alter.
meine Hoffnung liegt jetzt bei jemanden der was von der Sache versteht.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Danke puschi 3
Hmmm... Anmeldung geht eigentlich immer.
Also ein Konfigurationsproblem im Phillips.
Schick mir doch eine PM (private Mail/Nachricht) mit deiner Mail-Adresse, in dem du auf meinen Nick-Namen klickst.
Dann will ich dir gerne behilflich sein!