.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype - automatischer Gesprächsabbruch nach ca. 2 min

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von lukretius, 26 Jan. 2005.

  1. lukretius

    lukretius Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe Skype neulich benutzt, um mit einem Freund in Canada zu sprechen. Verbindungsaufbau und Gesprächsqualität sind super. Leider bricht das Gespräch immer nach ca. 2 min einfach ab. Ein neuer Gesprächsaufbau ist dann wieder ohne Probleme möglich, dann ist aber nach ca. 2 min wieder Schluss. Da mein Freund außerdem sein Skype-Konto aufgeladen hat, hat er mich dann mit Skype auf meinen Festnetzanschluss angerufen. Da konnten wir dann so lange sprechen, wie wir wollten.

    Kennt jemand dieses Problem ? Ich nutze einen ISDN-Router zur Einwahl ins Internet, von dort aus dann über Netzwerk zu meinem PC. Bitte um Hilfe.

    Viele Grüße und besten Dank.