[Problem] Skype for Business anrufen über eigene Rufnummer

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
454
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo, in meiner Office365 Lizenz ist auch Skype for Business enthalten. Nun würde ich dieses gern mehr verwenden aber wie bekomme ich Telefonate über meine eigene Rufnummer hin ? Kann ich Skype nicht so einstellen das meine Geschäftsrufnummer angezeigt wird und ich kann auch darüber von aussen kontaktiert werden ?

In FritzBox kann ich ja Skype for Business nicht integrieren.

Kann mich mal bitte jemand aufklären
 

Symco

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Nightmanll,

am besten einfach mal bei diesem Hoster anrufen, die machen Skype for Business mit Telefonie.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,607
Beiträge
2,024,681
Mitglieder
350,447
Neuestes Mitglied
L3GenD