[Frage] Skype for Business mit Snom Telefonen

hiasB

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2011
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ist es möglich Skype for Business mit Snom Telefonen zu verbinden (TAPI)? Damit die Snom Telefone mit dem Software-Client Skype kommunizieren können (CTI). Momentan setzen wir dazu Estos Pro Call ein. Im Hintergrund läuft eine Asterisk-Telefonanlage. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 

joli-p

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich weiß, dein Beitrag ist schon etwas älter. Vielleicht kann ich Dir trotzdem noch helfen. ^^

Also ich weiß, dass z.B. das IP-Telefon 715 von Snom auf jeden Fall mit Skype for Business kompatibel ist. Ob Snom noch andere Geräte hat, die das können, weiß ich leider nicht genau...

Grüße
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,031
Beiträge
2,018,105
Mitglieder
349,318
Neuestes Mitglied
H. Bert