Skype Probleme

Coustruste

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Schwester hat seid der letzten Skype Aktualisierung echte Probleme mit Ihrem Skype. Am Account kann es nicht liegen da sie übers Handy ohne Probleme rein kommt. Ansonsten hat sie einen Laptop (W-Lan). Wir haben auch schon versucht eine ältere Version aufzuspielen aber ohne Erfolg. Wir haben auch schon das System vom Lapi zurück gesetzt bevor Skype nicht mehr ging. Aber so langsam wissen wir nicht mehr weiter. Mit dem Internet an sich hat der Lapi keine Probleme.

Habt ihr einen Tipp?
 
Echte Probleme?
Leider gibt es dafür noch keine Lösung.
 
Dein „echtes Problem" klingt mehr wie ein Skype – Installationsproblem. Wenn das stimmt, würde ich Skype vollständig deinstallieren, neu booten, und das neue Skype als Administrator einspielen.
 
Ich verstehe grad nicht warum es in euren Augen kein echtes Problem ist. Also wir sitzen davor und für uns ist es ein Problem. Habt bitte dafür verständniss das nicht jeder die Weisheit mit nem Löffel gegessen hat.

Danke loeben wir werden das mal ausprobieren. Ich hoffe das es klappt.
 
Vielleicht solltest Du schreiben, welches Problem Du hast, bzw. an welcher Stelle Du nicht weiter kommt.
Mit der Aussage "echtes Problem" kann man das leider nicht erahnen.
 
Wir verstehen ja das Problem selber nicht. Wir dachten ja erst das es am Account bei Skype liegt aber mit dem Handy kann sie sich einwählen ohne Probleme. Also ist es schon mal nicht der Account. Und es ging von heute auf Morgen nicht mehr kurz nach einem Update. Und was wir schon alles versucht haben hatte ich ja schon geschrieben. Normalerweise hilft ja immer das man das System einfach zurück setzt aber auch das hat nicht geklappt. Leider kann ich nicht genau sagen wo es liegt. Und ich hatte mir gedacht ich frage einfach mal nach. Es kann ja sein das jemand das verhalten von dem Programm kennt.
 
Aus deiner Beschreibung werde ich noch nicht schlauer. Fragen wir einfach mal genauer nach.

Startet Skype noch?

Bekommst du in irgendeiner Form eine Meldung von Skype?

Welches Betriebssystem verwendest du?
 
Danke das du mir helfen möchtest.

Startet Skype noch? Nein

Bekommst du in irgendeiner Form eine Meldung von Skype? Nein

Welches Betriebssystem verwendest du? Windows XP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.