.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype Status

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von Frank_Knipprath, 27 Okt. 2004.

  1. Frank_Knipprath

    Frank_Knipprath Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wie Ihr sicher wisst, gab es bislang noch keine Möglichkeit auf einer Webpage den aktuellen Skype-Status (Online, Offline, Away etc.) wiederzugeben. Viele haben zwar schon einen Skype-Me Button aber eben noch keine Anzeige, ob der- oder diejenige gerade online ist.

    Das wird gerade entwickelt und ist auch nur der erste Schritt. Es soll wohl bald auch eine Outlook-Funktionalität d.h. von dort eine Anbindung an Skype geben.

    Im englischsprachigen Skype-Forum hat Bill Campbell jetzt eine Einladung zum kostenlosen Ausprobieren /Testen gestartet. Siehe http://forum.skype.com/bb/viewtopic.php?t=10154

    Schaut doch mal rein. Je mehr mitmachen, umso besser wird das Ergebnis. Einfach kurz anmelden - siehe Bills Einladung und Punkte 1 bis 3 beachten - und dann zwei Worte posten. Danach mal checken, ob der eigene Skype-Status richtig wiedergegeben wird.

    Viele Spass dabei.

    Gruss
    Frank :)
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Frank, danke dir für die Info :)

    ich habe mich mal an deine Message im German Meeting Point rangehängt :D

    Viele Grüße, Clemens
     
  3. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Jo, vielen Dank auch von mir, das ist interessant!

    Hab mich auch angehängt. Schaun wir mal...

    Gruß,
    Ralf
     
  4. Frank_Knipprath

    Frank_Knipprath Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Clemens und Ralf

    Hi,
    ja, hab Eure Nachrichten im "German Meeting Point" gesehen. Danke fürs Mitmachen. Postet ruhig nochmal, wenn Ihr Lust hast. Schaden kann es nicht :wink:

    Was mich freut ist, dass es bei Euch Beiden mit der Anzeige des Status gut klappt. Das Ding scheint langsam serienreif zu werden... :)

    Viele Grüsse
    Frank 8)