.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype Update

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von Kelt, 20 Jan. 2007.

  1. Kelt

    Kelt Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    29***
    Hallo...

    Ich habe mal ne Frage - seid geraumer Zeit wird bei mir
    keine Aktualisierte Version mehr von Skype gefunden...
    Weder beim Start von Skype noch beim manuellen
    "Hilfe>Auf Aktualisierung prüfen...".

    Ich habe von der letzten 2.5er Version auf die 3.0.0.198
    selbst geupdatet und jetzt findet Skype die 3.0.0.205
    auch nicht... :-(

    Was mag da helfen? Komplett deinstallieren und neu installieren...??

    Danke für eure Hilfe...!

    Nils
     
  2. Gringito

    Gringito Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kelt,

    cool bleiben :)
    Du willst nicht wirklich jedesmal 15MB herunterladen, wenn sich die letzte realease-Ziffer ändert...
    Echte Upgrades (3.1 oder vielleicht auch nur 3.0.1.) werden wieder gemeldert werden. Das war schon immer so.
     
  3. Kelt

    Kelt Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    29***
    Danke für deine Antwort Gringito,

    aber als ich bei Version 2.5.x war wurde mir die 3er Version auch nicht gemeldet.....
    Zuerst war es ja nur ne Beta - das konnte ich ja verstehen dass die nicht gemeldet wurde,
    aber jetzt ist es ja ne Final-Version...

    Nils
     
  4. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Aktualisierungsfunktion in Skype klappte leider noch nie, so wie sie sollte.

    Ist besser wenn man regelmässig bei skype.com vorbei schaut um die aktuelle Version nicht zu versäumen.
    Klar bringt Skype viele Updates raus und das find ich auch übertrieben.

    Andererseits werden ständig erkannte oder von Usern gemeldete Bugs entfernt, Extras aktualisiert,usw.

    Es können auch beim skypen Versionskonflikte auftreten, der Onlinestatus (auch auf Webseiten) wird evtl. nicht korrekt angezeigt, etc. , wenn man nicht regelmässig updatet.

    Daher denk ich mal das es sich schon empfiehlt wenn man mit seinem Skype auf dem Laufenden bleibt.