.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SkypeOut: Bei Skype bald auch PSTN ?

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von alfa-mike, 10 Juni 2004.

1. alfa-mike

alfa-mike Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab von www.publicmind.com gerade folgende Mail bekommen:

Nach Suche in Google und im Skype Forum hab ich dazu sogar die Preise gefunden:

SkypeOut Global Rate 0,012 € wäre ein geiler Preis ! Der würde sicher Bewegung in den gesamten Markt bringen.
    SkypeOutPrice List — All Destinations

Gemäß dieses Artikels wird die Verbindung zu PSTN über den G.729a Codec laufen.

Weiterhin wird es ein SkypePlus mit VoiceMail und "Virtual Numbers" geben.

Hoffe Skype kann bald von der Software in die VOIP-Anbieter Sektion dieses Forums verschoben werden :!:

2. thorsten001

thorsten001 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre auch noch super, wenn die SIP unterstützen würden. Ich kaufe mir sicher nicht schon wieder neue Hardware und immer am Computer sitzen um zu telefonieren macht auch keinen Spass.

3. TheChaos

TheChaos Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    ok klingt sehr interessant, allerdings steht in dem artikel auch, dass durch den G729a codec die quali ins festnetz nicht so gut sein soll wie unter skype nutzern.
    krass finde ich die global rate countries, also überall dorthin selber preis, btw die 0,012 € stimmen nicht ganz, da kommen noch steuern hinzu, was effektiv 0,014 € macht, was aber prinzipiell günstiger ist als sipgate und andere (zumindest international).
    es ist aber fraglich, inwieweit sich skype durchsetzen wird, wenn es nur über den pc geht. ein sip phone wäre schon schön ;)

btw "during the third quarter of 2004" solls losgehen.

4. alfa-mike

alfa-mike Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0

Der gesamte Satz ist "it was mentioned that revenues are expected to start during the third quarter of 2004".

Je nachdem ob man jetzt aus "revenues" Gewinn oder Einnahmen macht bedeutet das, es geht schon sehr bald los. In der Betaphase soll SkypeOut schon sein.