- Mitglied seit
- 20 Jul 2005
- Beiträge
- 69
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
mir geht es in letzter Zeit immer so, dass das Account erst aufgeladen wird, wenn ich eine Mail an den Support schicke und die dann auch bearbeitet wird. Ich zahle immer per Eurocard im Internet.
Nach wenigen Sekunden steht die Transaktion als ok in der Übersicht - nur es fehlt am Geld. Bisher ging das immer nachdem der Support dann morgends draufgeschaut hat.
Das gab es wohl schon mal (s. Forum)
Haben auch andere das Problem und wie geht ihr damit um?
Viele Grüße aus Frankfurt
mir geht es in letzter Zeit immer so, dass das Account erst aufgeladen wird, wenn ich eine Mail an den Support schicke und die dann auch bearbeitet wird. Ich zahle immer per Eurocard im Internet.
Nach wenigen Sekunden steht die Transaktion als ok in der Übersicht - nur es fehlt am Geld. Bisher ging das immer nachdem der Support dann morgends draufgeschaut hat.
Das gab es wohl schon mal (s. Forum)
Haben auch andere das Problem und wie geht ihr damit um?
Viele Grüße aus Frankfurt