.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

skypho: Account aufladen

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von ganzgeheim, 12 Dez. 2006.

  1. ganzgeheim

    ganzgeheim Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mir geht es in letzter Zeit immer so, dass das Account erst aufgeladen wird, wenn ich eine Mail an den Support schicke und die dann auch bearbeitet wird. Ich zahle immer per Eurocard im Internet.

    Nach wenigen Sekunden steht die Transaktion als ok in der Übersicht - nur es fehlt am Geld. Bisher ging das immer nachdem der Support dann morgends draufgeschaut hat.

    Das gab es wohl schon mal (s. Forum)

    Haben auch andere das Problem und wie geht ihr damit um?

    Viele Grüße aus Frankfurt
     
  2. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 voipd, 9 Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Apr. 2007
    Also frueher war die Aufladung nach ca. 5-10 Minuten gutgeschrieben.
    Im Moment (heute) warte ich schon seit 20 Minuten auf die Gutschrift.
    Transaktion ist sichtbar, aber nicht dem Guthaben hinzugefuegt.

    Edit: Nach 6 Stunden habe ich mal nachgesehen. Betrag ist aufgebucht.

    Info: Es ist heute Feiertag. Aufladung um ca. 17:40h. Um 0:00h nachgesehen und Betrag war gutgeschrieben. Wann es genau war kann ich nicht sagen. Also Geduld bevor man den Support nervt. :)

    voipd.