SL WLAN als Access Point hinter DSL Modem?

florianr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Kann eine Fritz Box SL WLAN hinter einem DSL Modem als Access Point betrieben werden? Ich habe zwar eine aktuelle Firmware drauf, aber die Möglichkeit kann ich unter Internet Zugnagsdaten nicht finden.

Sehr merkwürdig, laut diesem Screen Shot bei avm http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Praxis_und_Tipps/38_zugangsdaten_internet.php?portal=FRITZ!Box_SL_WLAN sollte die Option Zugang über LAN A eigentlich vorhanden sein ...

Kann das vielleicht am Branding liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die aktuelleste Firmware der SL WLAN ist glaube ich die 03.99, richtig? Wir hatten kürzlich einen Thread hier, da gab es den Punkt auch nicht (wenn ich mich recht erinnere).

Nur zur Sicherheit: Unter "System" -> "Ansicht" ist die "Expertenansicht" aktiviert?
Sieht man den Punkt, wenn man mit einem dafür geeigneten Browser (z.B. Firefox) den Webseiten-Stil abschaltet (unter Firefox "Ansicht" -> "Webseiten-Stil" -> "Kein Stil")? Opera kann es auch, glaube ich.

Viele Grüße

Frank

frank_m24 schrieb:
Hallo,

die aktuelleste Firmware der SL WLAN ist glaube ich die 03.99, richtig? Wir hatten kürzlich einen Thread hier, da gab es den Punkt auch nicht (wenn ich mich recht erinnere).
Dann werde ich mal weiter suchen. Firmware Version ist 09.03.99

Nur zur Sicherheit: Unter "System" -> "Ansicht" ist die "Expertenansicht" aktiviert?
Ja!

Sieht man den Punkt, wenn man mit einem dafür geeigneten Browser (z.B. Firefox) den Webseiten-Stil abschaltet (unter Firefox "Ansicht" -> "Webseiten-Stil" -> "Kein Stil")? Opera kann es auch, glaube ich.
Werde ich nachher mal nachschauen.

Wenn es die Option nicht gibt, habe ich dann eine andere Möglichkeit die SL WLAN als AP zu nutzen?

frank_m24 schrieb:
Danke Frank, das war der richtige Hinweis, so sieht man die Optionen, Verbindung klappt jetzt!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,849
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha