- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Morgen,
es ist für mich zwar ein wenig beschämend, aber leider verzweifle ich an meinem SL75 WLAN schon kurz nach dem Auspacken!
Problem:
Das SL75 stellt keine Verbindung u meinem Accesspoint (FB 7170) her.
Beschreibung:
Ich lege ein Profil meines WLAN Netzwerkes an
SSID:XXXX
Authentication: WPA
Sicherheit: TKIP
EAP-Typ: LEAP
Login-Name: "diese Einstelung kenne ich bis heute gar nicht? habe es auf default gelassen, da ich bis heute bei keinem WLAN Gerät mehr als den erforderlichen Schlüssel benötigt habe!?"
Passwort: Schlüssel des Netzwerkes (zum Test 11111111)
DHCP:AN
Nach dem Neustart wird mir auf dem Gerät folgende Meldung angezeigt:
"kein WLAN- Zugang"
Die Einstellungen habe ich schon hundertmal überprüft. Bei einer Deaktivierung der Verschlüsselung, verbindet sich das Phone...Es schent also an meinen WPA Einstellungen zu liegen; aber wo zum Geier? Ich bin recht entnervt, da ich bis heute noch mit keinem WLAN Gerät etwas ähnliches erlebt habe !!???
Wer weiß Rat?
Gruß
Markus
es ist für mich zwar ein wenig beschämend, aber leider verzweifle ich an meinem SL75 WLAN schon kurz nach dem Auspacken!
Problem:
Das SL75 stellt keine Verbindung u meinem Accesspoint (FB 7170) her.
Beschreibung:
Ich lege ein Profil meines WLAN Netzwerkes an
SSID:XXXX
Authentication: WPA
Sicherheit: TKIP
EAP-Typ: LEAP
Login-Name: "diese Einstelung kenne ich bis heute gar nicht? habe es auf default gelassen, da ich bis heute bei keinem WLAN Gerät mehr als den erforderlichen Schlüssel benötigt habe!?"
Passwort: Schlüssel des Netzwerkes (zum Test 11111111)
DHCP:AN
Nach dem Neustart wird mir auf dem Gerät folgende Meldung angezeigt:
"kein WLAN- Zugang"
Die Einstellungen habe ich schon hundertmal überprüft. Bei einer Deaktivierung der Verschlüsselung, verbindet sich das Phone...Es schent also an meinen WPA Einstellungen zu liegen; aber wo zum Geier? Ich bin recht entnervt, da ich bis heute noch mit keinem WLAN Gerät etwas ähnliches erlebt habe !!???
Wer weiß Rat?
Gruß
Markus