Sl78H + Fritzbox 7390 Uhr

BlackForce

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich habe das SL78H via DECT an meine Fritzbox 7390 gekopelt die als Basis dient und mein problem ist wenn ich jetzt die Uhrzeit an dem SL78H um eine stunde vorstelle springt die zeit nach einer weile wieder eine stunde zurück also auf die Winterzeit.

Kann mir wer sagen wo da der Fehler liegt in dem SL78H oder in der Fritzbox?

cu
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
... in der Fritzbox (fehlerhafte Umsetzung der Umstellung auf die Sommerzeit). Bemühe die Suchfunktion.
 

BlackForce

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hmm also die log zeiten der Fritzbox sind richtig und hängen nicht eine stunde hinter her so wie in den andern postings.

cu
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Sofern echtes ISDN vorhanden ist:
- Die NTP-Sync Funktion ausmachen (Haken raus)
- Dann einmal abgehend per ISDN telen.

Stimmt zwar evtl am nächsten Morgen bis zum ersten Gespräch nicht mehr, aber generell ne einfache und schnelle Lösung.
 

AdslVoiper

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich habe das selbe Prob mit meinen Trio S79h gehabt.
Die musste ich einschicken (in der Garantiezeit zum Gigaset), was gemacht wurde weis ich nicht aber die Uhrzeit wird jetzt richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,009
Beiträge
2,041,488
Mitglieder
353,285
Neuestes Mitglied
aquahornet