[Biete] SlingBox Pro gebraucht, funktioniert perfekt €129 inkl. Versand

Gnu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die SlingBox Pro ermöglicht es von von überall wo es Internet gibt, über einen Mac oder PC das Bild und den Ton eures Sat/Kabel Empfängers zu Hause zu empfangen und Fernsteuerungssignale an den Empfänger zu senden. Es gibt dafür auch (kostenpflichtige) Apps für Android und iPhone. Die Versionen für Tablets sind mit dieser Box allerdings nicht kompatibel, jedoch funktioniert die Android Version für Telefone völlig problemlos auf Tablets. Über iPads kann ich nichts aussagen, da nicht ausprobiert.
Angeschlossen wird die SlingBox über RGB oder FBAS Kabel. Alle weiteren technischen Details bitte im Internet ergoogeln, insbesondere die Kompatibilität der Fernbedienungsfunktion mit eurer Box.

Die SlingBox hat ein hervorragend gutes Bandbreitenmanagement und kann meiner Erfahrung nach noch bei Bandbreiten bis zu 100kbit/s Fernsehbilder übertragen, bei denen das Bild zwar nicht mehr toll aber der Ton verständlich ist. Ab etwa 5mbit/s (im Heimnetzwerk problemlos erreichbar) ist das Bild hervorragend. Auch mit instabilen Bandbreiten zB über 3G). Bei 3G Nutzung sollte man sich über den Datenverbrauch im klaren sein.

Ich verkaufe das Gerät in sehr guten Zustand und in der Originalschachtel mit dem gesamten Originalzubehör. Das Netzteil wurde durch ein deutlich besseres ersetzt, da das Originalnetzteil leider unterdimmensioniert ist und dadurch für Ärger sorgt.

Das Gerät wird zum Fixpreis von €129 verkauft, einschliesslich Versand zu deutschen oder österreichischen Adressen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc