Smart Drive - Freigabe einbinden

Fr@nk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand unter den Usern hier schon mal versucht einen freigegebenen, und damit externen Ordner aus einen anderen Smart Drive, im eigenen Smart Drive einzubinden?

Ich habe eine Freigabe an einen anderen Nutzer geschickt (er mir auch). Beide haben wir den gleichen Tarif bei 1&1. Beide nutzen wir die neue Software für das Smart Drive. Doch beide können wir den Ordner nicht dauerhaft ins Smart Drive einbinden.

Leider kann man nur Gastzugänge versenden. Mit der alten Software konnte man noch festlegen wie lange (10 Tage, 30 Tage oder dauerhaft) die Freigabe gelten soll.

MfG

Fr@nk

Wär mir neu dass man überhaupt etwas ins eigene Smartdrive einbinden kann, ist das ne neue Funktion oder hab ich das nie bemerkt?

Die Freigabe ging noch bei der alten Version des Mediacenters und geht immer noch beim Mediacenter von GMX aber nicht mehr mit dem aktuellen 1und1-Smartdrive

Einbinden geht schon, ABER NUR in einen "Web.de-Account" (also Mailadresse von Web.de und die Funktionen dazu). Völliger Schwachsin, da muss man sich ja erst einen anlegen, nur um geschickte Freigaben zu verwenden. Dann hat man zwei mal Smart Drive.

Naja, es wird eben immer schöner mit 1&1. Herrn Davis habe ich dazu schon angeschrieben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.