.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

smart drive mit anderer email anmelden

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von macintosh, 8 Dez. 2008.

  1. macintosh

    macintosh Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 macintosh, 8 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2008
    Hallo kann man sich mit einer anderen 1und1 email Adresse registrieren bzw. gleichzeitig z.B. 2 adressen einrichten um auf smart drive im Internet zugreifen kann?
    Habe mal die erste Einrichtung gelöscht weil die email Adresse die mir 1und1 zugewiesen hat mir zu kompliziert war, zum anmelden habe dann eine 2 email adresse angelegt und mit der wieder smart drive aktiviert,jetzt kann ich mich online nur mit http://sd2.1und1.de einlogen vorher war http://sd.1und1.de mit der kann ich mich nicht mehr einloggen,hat da jemand eine erklärung ? Ist auch ein anderes Layout von smart drive bei sd2 wie bei der sd .