Smartdrive Problem

JoergR

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe ein Problem mit dem Smartdrive. Bereit gestellte Dateien können von meinen Gästen nicht mehr heruntergeladen werden. Sie können zwar die Dateiliste sehen, aber beim Versuch eine Datei herunter zu laden, gibt es die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler im Server aufgetreten". Es hat aber schon mal funktioniert. Laut 1&1 Hotline ist der Fehler bekannt, und sie arbeiten daran. Das Problem besteht aber schon länger als 10 Tage. Nach dem Versuch das Passwort zu ändern, komme ich gar nicht mehr ins Smartdrive.
Sehr frustrierend, wenn man dringend was bereitstellen will.
Das Problem bezieht sich nur auf den Gast Zugang. Der Zugang mit vollen Rechten war nicht betroffen. Deshalb wollte ich auch das Passwort vorübergehend ändern, um dann den Gästen vollen Zutritt zu geben.
Hoffentlich kriegt 1&1 das wieder hin, und hoffentlich dauert es nicht ewig.
Es wundert mich nur, dass hier noch kein anderer was dazu geschrieben hat.
 
Hi Joerg,

ich habe das gleiche Problem. Habs allerdings die letzten paar Tage nicht mehr probiert, weil ich das Smartdrive nicht so häufig verwende.

Ich hoffe allerdings, dass sich das Problem irgendwann von selbst erledigt. Deswegen bin ich auch noch nicht aktiv geworden.

Viele Grüße
jojo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.