smb geschwindigkeit

Telman12

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2010
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo
ich habe eine 3270 v3
1. ist es normal das die smb geschwindigkeit bei ca 2,0 mb/s liegt bei einer ständigen cpu auslastung von ca 50%. schon vorher nachher 100%
2. läst sich die irgendwie steigern anderes protokoll,cpu übertackten oder sonst igendwie

so den bei fragen einfach sagen
Danke
 
Die Geschwindigkeit hängt auch vom angeschlossenen Massenspeicher ab. Eine Festplatte mit NTFS formatiert ist ziemlich lahm, FAT32 wird ein wenig schneller. 10 MByte/s wirst du aber nie erreichen. Übertakten - keine Chance.
 
festplatte ist ext3. andes protokoll? was ist realischtisch wenn das prg nicht läuft ca 4 mb/sek
 
Ich hab auf meiner 7270 folgenden Geschwindigkeiten auf einen USB-Stick (dd if=/dev/zero of=testfile bs=1M count=100):
Code:
schreiben: ext2 1,4MB, ext3 1,7MB, fat 3,1MB
lesen:     ext2 7,2MB, ext3 7,1MB, fat 7,6MB
Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS läuft auch nicht schneller wie. ftp bringt mir nix. sonst sind keine optionen mehr offen oder
 
weis eindlich einer was die neue 3370 an usbspeed bringt
 
hallo
so wieder ein probelm besser lästig und zwar wenn ich über linux(KUMNTU 04,10) liegt die geschwindigkeit bei ca 3.3 MiB/sek und ist absulut stabil ca 12 gb bewegt. wenn ich aber über win 7 64 bit gehe bricht er mir nach ca 100 mb ab. nur bei raufspielen also pc fritz macht prob. umgekrt nicht. warum
wie immer bei fragen einfach sagen
 
so jetzt hab ich eine vmware ein virtuelles ubunu 10.04 lts aufgesetzt läuft ein weng lagsam aber stabil allso win 7 64 bit-vm-fritzbox mit festplatte ext3 geht. win 7 64 bit-fritzbox geht nicht. es mus also am win liegen aber wo. den auf dauer ist das mit der vm box auch keine lösung
hillfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.