smb speed und andre prob

Telman12

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2010
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo
so ist es normal das bei dem letzten grosen firmewareupdate von avm der smb speed deutlich gesteigrt wurde ca 25%.
woran kann das liegen das wenn über smb übertrage folgendes pasiert: box > pc keine probeme pc > box unregemäsiger neustart der box. hab bisher kei regelmäsigkeit endeckt. wachtdog aus bringt auch nix.

wenn falsches forum bitte hinschieben. wenn mehr infos bitte sagen
danke
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Das Problem kann ich bedingt bestätigen- Wenn ich große Datenmengen per TC auf die USB-Platte schiebe macht die Box (7240) einen Reboot. Eine Ursache habe ich aber auch noch nicht gefunden.
 

Telman12

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2010
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wesi den keiner genauerres zu? machen das ungefeetz boxen auch? hab eine 3270_v3
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc