.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

smb speed und andre prob

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Telman12, 12 Nov. 2011.

  1. Telman12

    Telman12 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo
    so ist es normal das bei dem letzten grosen firmewareupdate von avm der smb speed deutlich gesteigrt wurde ca 25%.
    woran kann das liegen das wenn über smb übertrage folgendes pasiert: box > pc keine probeme pc > box unregemäsiger neustart der box. hab bisher kei regelmäsigkeit endeckt. wachtdog aus bringt auch nix.

    wenn falsches forum bitte hinschieben. wenn mehr infos bitte sagen
    danke
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem kann ich bedingt bestätigen- Wenn ich große Datenmengen per TC auf die USB-Platte schiebe macht die Box (7240) einen Reboot. Eine Ursache habe ich aber auch noch nicht gefunden.
     
  3. Telman12

    Telman12 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wesi den keiner genauerres zu? machen das ungefeetz boxen auch? hab eine 3270_v3