Flieger Mitglied Mitglied seit 4 Mai 2005 Beiträge 341 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 11 Dez 2007 #1 Nabend, hat jemand das SLASH im Benutzernamen hinbekommen ? die gui meint : darfst du nicht Über telnet bekomm ich das nicht hin .. danke flieg
Nabend, hat jemand das SLASH im Benutzernamen hinbekommen ? die gui meint : darfst du nicht Über telnet bekomm ich das nicht hin .. danke flieg
Flieger Mitglied Mitglied seit 4 Mai 2005 Beiträge 341 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 12 Dez 2007 #2 über den SetupWizard links oben gehts auch bei der alternativen firmware:saufen2:> alles prima nun
T tomekk228 Guest 11 Mrz 2008 #3 bei mir geht es zwar auch (freenet) aber ich hab ein anderes problem... und zwar würde ich gern die "idle time" auf 0 stellen. Also deaktivieren. Doch kommt genau diese fehlermeldung mit dem / . Wenn ich übers wizard gehe, kann ich nur grund einstellungen machen... ...aber ich will ja mehr einstellen können Und achja. Bei mir haben nur 2 leute inet. Ich und mein Bruder. Und wir nutzen kein Voip o.ä. Kann ich QoS deaktivieren?
bei mir geht es zwar auch (freenet) aber ich hab ein anderes problem... und zwar würde ich gern die "idle time" auf 0 stellen. Also deaktivieren. Doch kommt genau diese fehlermeldung mit dem / . Wenn ich übers wizard gehe, kann ich nur grund einstellungen machen... ...aber ich will ja mehr einstellen können Und achja. Bei mir haben nur 2 leute inet. Ich und mein Bruder. Und wir nutzen kein Voip o.ä. Kann ich QoS deaktivieren?