.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SMC WEBT-G Ich bräuchte dringend Hilfe. Danke

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von Apophis, 21 Sep. 2006.

  1. Apophis

    Apophis Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Apophis, 21 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21 Sep. 2006
    Hi Leute,

    ich habe die SMC WEBT-G Ethernet Bridge . Ich wollte eigentlich nur eine X Box darüber anschießen.
    Aber ich bekomme das einfach nicht hin. Die Erklärungen sind so schlecht, dass ich nix hinbekomme.

    Kann mir bitte einer helfen?

    Ich wollte, dass die Ethernet Bridge sich mit meinem Fritz Box 7050 Router verbindet und ich dann mit meiner XBox zocken kann.
    Mit einem Kabel direkt an dem Router läuft alles aber wie stelle ich die SMC WEBT-G Ethernet Bridge ein, dass ich darüber meine Xbox anschießen kann?

    Also Ich möchte, dass Sie die Ethernet Bridge sich per W Lan an meinem Router anmeldet und ich am Rj45 Stecker der Ethernet Bridge dann meine Box anschieße.

    Wer kann mir helfen danke