SMS über Festnetz

faridrich

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

ich möchte von meinen PC SMS über die analoge Telefonleitung der T-Com versenden. Ich habe die FritzBox 5050 und dahinter eine Eumex PC 504PC SE
Bei der Eumex ist eine Software der T-Com aber mit dieser kann ich nur sporadisch SMS versenden. Kann mir bitte jemand Helfen??? *fleh* :)

Wie versendet ihr SMS vom PC?

Grüße

Fritzi
 

radi7777

Mitglied
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
580
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
faridrich schrieb:
Wie versendet ihr SMS vom PC?
Über diverse Free-SMS-Anbieter. Jedoch nur solche OHNE Anmeldung.
Sie bieten ein bestimmtes SMS-Kontingent z.B. pro Stunde, pro IP/Tag o.ä. an.
Aber am besten nur die ohne Anmeldung nehmen, sonst hast Du Dir schnell ein Abo eingefangen, wenn Du das Kleingedruckte nicht richtig liest. ;)

Ich mache das seit etwa einem Jahr, jedoch nur hin und wieder, weil ich nicht so der große SMSer bin, es klappt aber in der Praxis problemlos.

Gruß radi
 

malicious

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Slimfastbaby

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Wenn es über Festnetz klappen soll, prüfe ob es wirklich über Festnetz läuft.
Mache in die Firtz!Box Wahlregeln für folgende Nummern:
09003266900 : Festnetz
0193010 : Festnetz
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,836
Beiträge
2,027,272
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04