SMS Gateways: Bitte Provider posten

draellme

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen

Ich benutze zZ Betamax für den Versand von SMS via URL-Aufruf (wie zB auf voipcheap.com beschrieben). Iregdnwie stimmt das Ganze für mich aber nicht: SMS kommen teils gar nicht, teils doppelt und dreifach an.

Ich suche daher nach einer Alternative: Einem Anbieter eines SMS-Gateways, der zB den versand via URL und via Mail (sprich: Mail an eine Adresse des Gateway-Betreiber senden und der macht aus dem Inhalt eine SMS).

Es gibt einiges auf dem Markt. Gut hat mir http://www.clickatell.com/ gefallen, doch die Preise sind über denen von Betamax.

Könnt ihr hier Eure Provider posten, die Ihr verwendet? Versand via "Gratis-SMS mit Werbung" oder via Provider, die meine Rufnummern weitergeben, suche ich dabei nicht.

Das Ganze wird rein privat eingesetzt und der Versand erfolgt an Nummern in CH, D und A. Abu und zu UK und ganz wenig US.

Gruss und Dank
Draellme
 
Hy,

ich nutze www.sms4.de , bestimmt schon 3 Jahre. Guter Service.

Gruß
 
Ich benutze dafür hin und wieder die SMS Funktion in meinen Freemail/Club Account bei Web.de
Da kann man dann auch einstellen ob man die SMS mit einer Gateway Nummer oder mit seiner eigenen Handynummer verschicken möchte.
 
www.your-sms.com

Ich benutze seit ein paar Jahren den Mail2SMS Gateway von your-sms.com. Bin sehr zufrieden.

(Pre Paid, keine Grundgebühr.)

Auch SMS per Webinterface ist möglich.

Ich verwende es so dass Antworten auf meinem Handy ankommen, auch die Versandbestätigung verwende ich gerne.

Wer KDE benutzt kann im Adressbuch direkt einen Befehl einrichten der beim Anklicken des SMS Symbols im Adressbuch ein Fenster öffnet und die Mail an den Gateway entsprechend vorbereitet. Sehr komfortabel.
 
http://innosend.de

günstig und sehr zuverlässig sogar mit Möglichkeit den Absender Frei zu wählen 11 Buchstaben oder 16 Zahlen .
Das ist schon ganz lustig .

zu dieser Seite habe ich auch ein Fertiges PHP script .
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.