.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SMS Lowratevoip. Konnte nicht verifiziert

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von rueshdi232, 24 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rueshdi232

    rueshdi232 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe problem mit verifizierung meine Handy. Immer kriege ich die gleiche CODE. Habe ich eingetragen aber klappt nicht.Jede Verifizierung kostet 5cent. Jetzt habe ich fast 1 euro Verlust nür zur diese sogenante Verifizierung. Weiß nicht wo liegt das Problem. Habe beim lowratevoip gemeldet bisher aber keine Rückmeldung.I am very disappointed
     
  2. TranceRadio.biz

    TranceRadio.biz Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo kann das sein das du kein d1 hast?
    soweit ich weiß geht es nur mit d1 nummern
    beste grüße
    michael
    laird of john o' groats
     
  3. rueshdi232

    rueshdi232 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe eine Mobilnummer aus Malaysia. Ich bin nur kurz in Deutschland. Mit andere Mobile nummer aus Malaysia klappt es aber bei mir geht das nicht. Keine Ahnung woran liegt das Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.