SMS mit Bitte um Rückruf von 1&1 wg. Kündigung

stefan--

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade eine SMS von 1&1 bekommen. Sinngemäß: Sie haben noch Fragen wegen meine Kündigung. Ich möchte doch mal unter 08003332232 zurückrufen. Wenn ich diese Nummer anrufe, bekomme ich eine Ansage, dass die Aktion beendet ist.

Kennt das einer? Trick? Abzocke?
Kommt die SMS auch wirklich von 1&1?

Gruß
Stefan

Edit: Komischerweise kann ich mir auch keine Absender-Nummer anzeigen lassen und Antworten auf diese SMS geht auch nicht. Steht nur da "Von: 1&1".

Hatte auch so eine SMS erhalten.
Hast du denn gekündigt?

Die Nummer ist aber erreichbar. Man wird aufgefordert, die Kundennummer einzugeben.

Hmmm :gruebel: Lt. Google ist die Nummer von 1&1. Tippfehler Deinerseits ausgeschlossen? Ansonsten mal ein Ticket aufmachen oder Davis fragen.

Ja, ich habe gekündigt. Und ja, die Nummer ist erreichbar. Aber nachdem ich meine Kundennummer bzw. die Anschlussnummer angesagt habe, kommt o.g. Ansage, dass die Aktion beendet ist und man kann unter einer 01805-Nummer anrufen... hä? Was soll dann die SMS?

Das ist die Nummer der Kundenrückgewinnung.
Hatte ich auch bekommen, bei mir gings allerdings dass du die kdnnr angibst und dann durchgestellt wirst.

Ruf doch mal in Montabaur per Festnetznummer an und lass Dir das erklären.

Ach nö, so wichtig ist es mir dann doch nicht. Hab ja den Anschluss bei KDG eh schon beauftragt...

Trotzdem Danke für Eure Hinweise!

Nein, wenn ich eine Mitteilung bekommen, dass es Fragen bzgl. der Kündigung gibt... bei dem ganzen Ärger den ich hatte, bis ich mit der Kündigung auch durchgekommen bin... da kann man ja mal unruhig werden. Wenn es aber nur um ein weiteres Angebot geht, damit ich bleibe... darauf lege ich keinen Wert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.